Bikefitting_Salzburg_Rueckenschmerzen

Dinge ändern sich

Seit unserem letzten Bikefitting-Termin sind nun einige Monate vergangen und dein Rad hat schon den einen oder anderen Kilometer mehr gesehen. Durch das regelmäßige Training hat sich Dein Körper an die neue Sitzposition gewöhnt. Alles prima.

Aber nicht nur Dein Training bedingt Veränderungen im Körper. Auch Alltagsbelastungen in Beruf und Freizeit sowie gesundheitliche Einschränkungen führen oftmals zu Veränderungen im Sitzverhalten und bringen alte „Baustellen“ wieder ans Tageslicht. 

Satteldruckmessung_bikefitting_salzburg

Zeit für eine Überprüfung Deines Settings. Erneut untersuchen wir Dich und Deine Radeinstellungen und passen Deine Sitzposition an die veränderten Bedingungen an. Neue Tipps und Tricks für Alltag, Beruf und Training runden Deinen follow up - Termin ab.







Reserviere Dir jetzt Deinen Folgetermin

Über uns

Team

Dein Weg zu uns

Anfahrt PKW

Impressum & Datenschutz

Impressum

Kontakt