astrid_07

Sven Rhenisch, M. Sc. Osteopathie D.O. , B.A. Ernährungsberatung

Wer mich sucht, findet mich oftmals in der freien Natur. Besonders der Wechsel der vier Jahreszeiten reizt nicht nur Vivaldis Anhänger, sondern auch meine Frau und mich. Vieles gilt es dort neu zu entdecken - ob in der direkten Umgebung oder in einem selbst.

Auf dem Mountainbike, dem Splitboard, im Klettergurt hängend oder mit herkömmlichen Wanderstiefeln, Helm und Bergsportausrüstung - ständig zieht es uns nach draußen.

Dort erproben wir neue Touren und stellen neue Inhalte und Strategien für unsere Gesundheitsexpeditionen zusammen. Hin und wieder fordern unsere leistungsambitionierteren Sportler auch schon etwas mehr: Bei sportlichen Wettkämpfen sind wir nicht nur vor Ort sondern mittendrin - und mit eigener Startnummer und dem nötigen Equipment, um dann unterstützen zu können, wenn es wirklich darauf ankommt.

Beruflicher Werdegang:

Bankkaufmann Landesbank Berlin
Leiter einer Fitness- & Gesundheitssportanlage in Berlin
Gründer und Inhaber von Physiomedix Berlin/ Medic Alps Salzburg
Dozent der Landessportsschule in Berlin
Dozent am Forum Berufsbildung Berlin
Dozent der BSA-Akademie
Dozent der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagment
Personal Trainer seit über 20 Jahren

Beruf & Studium:

Bankkaufmann IHK
Fitnessfachwirt IHK
Physiotherapeut
M. Sc. Osteopathie
B.A. Ernährungsberatung

Fortbildungen:
div. C-, B-, A-Lizenzen im Gesundheitswesen- und Leistungssport
div. Trainer-, Bikefitting und Physiotherapeutische Fortbildungen
Rettungsschwimmer & Sanitätshelfer der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft
und des Deutschen Roten Kreuzes

Über uns

Team

Dein Weg zu uns

Anfahrt PKW

Impressum & Datenschutz

Impressum

Kontakt